Mein Name ist Iris Lentjes. Ich wohne seit vielen Jahren in Zürich und schätze das Leben in dieser kleinen grossen Stadt sehr. Meine Welt drehte sich schon immer um Menschen und deren Vielfältigkeit. Ich liebe verschiedene Kulturen, Kurzreisen (wenn wieder möglich) und natürlich meine Familie. Menschen, die offen sind für andere Wege, Humor haben und voll Überraschungen sind, beflügeln mich.

Geistige Beweglichkeit, lebenslanges Lernen, Wertschätzung, Vertrauen und Freiheit sind meine wichtigsten Werte.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll eine wertschätzende, vertrauenswürdige aber auch herausfordernde Begleitung sein kann. Niemand sollte die vielen Herausforderungen allein meistern müssen.

Zusammenfassung meiner Weiterbildungen und letzten Anstellungen:

  • 2019 Systemischer Business & Management Coach (CTAS/ISO/ICI)
  • Einmal pro Woche Persönlichkeitsentwicklung und Supervision
  • Psychologisches Wissen in der Kommunikation, Julia Onken
  • Management Seminar an der IGW, St. Gallen
  • Personalausbildung

Seit 2013 selbstständig als Coach/Sparringpartnerin und in der Rekrutierung tätig.

Vorher diverse Anstellungen als Personalleiterin/GL-Mitglied in mittelgrossen Dienstleistungsunternehmen.