Vom Geschäftsführer einer KMU mit 60 Mitarbeitenden

Wie erlebe ich Iris als Beraterin: – Interessiert – empathisch – offen Was erlebe ich anders: Du gehst auf die Menschen zu, bist offen für Neues und möchtest immer einen „guten Job“ machen. Was Du machst, muss für Dich aber einen Sinn ergeben, ansonsten lässt Du es sein. Du bist auch ein Mensch, der sich…

Lesen

Bewertung vom CEO einer Immobilienfirma

Ich habe Dich als einfühlsame, vertrauenswürdige, offene und ehrliche Person kennen gelernt. Du kannst gut zuhören und Dich in Dein Vis-à-vis hineinfühlen. Als Gesprächspartnerin fühle ich mich von Dir verstanden und schätze es sehr, dass Du mich mit meinen «Problemen» und Herausforderungen ernst nimmst und mit mir zusammen versuchst Lösungen zu finden, die mir wirklich…

Lesen

Stephan Bernhard von WEKA Business Media AG

Iris ist seit über 10 Jahren eine vertrauensvolle Sparringpartnerin, Nicht nur im Personalbereich, wo sie mit Fach- und Führungs-Knowhow überzeugt, sondern v-a. als Mensch mit vielen wertvollen Facetten.

Lesen

Bombardier Corporate Financial Services

I first got to know Iris Lentjes in 2003, when she was responsible at Bombardier Corporate Financial Services, Zürich branch for their Human Resource needs. At the time I was a new hire into a senior position and later became the Head of Bombardier Transportation’s global Structured Finance Team. Iris took care of all aspects…

Lesen

Technologietransfer

„Lentjes Consulting hat uns bei der Personalsuche fachmännisch unterstützt. Die professionelle, kompetente und speditive Bearbeitung im Evaluationsprozess hat uns überzeugt. Auch die Beratung bei Personalfragen und das Coaching waren äusserst fundiert und zielorientiert. Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und ehrlich, was wir sehr schätzen.“

Lesen

Technologietransfer

„Die Ziele dieses Coachings waren unter anderem das Erreichen von zufriedenen Mitarbeitenden, die Qualitätserhaltung und Qualitätssteigerung unseres Personals und die Erhaltung der Unternehmenskultur. Dank Ihrem grossen Wissen in den Bereichen Mentaltraining, Gefühl für Menschen, Vertrautheit und Verschwiegenheit haben Sie als Coach die Akzeptanz und das Vertrauen unserer Mitarbeiter gewonnen und auf diese Art die Erwartungen…

Lesen

KMU im Tiefbau

„Für lhre wertvolle Unterstützung in Form von neutralen Gesprächen mit Projektleitenden sowie Führungsverantwortlichen während der vergangenen Monate, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie haben unsere individuellen Aufträge stets mit viel Fingerspitzengefühl und Diskretion zur absoluten Zufriedenheit aller beteiligten Personen ausgeführt. Besonders schätzen lernten wir lhre Unterstützung in den Bereichen der: Lösung von Teamkonflikten, Stärken-/Schwächen-Analyse sowie Reflexion des Kommunikationsverhaltens“.

Lesen