Ich habe Dich als einfühlsame, vertrauenswürdige, offene und ehrliche Person kennen gelernt. Du kannst gut zuhören und Dich in Dein Vis-à-vis hineinfühlen. Als Gesprächspartnerin fühle ich mich von Dir verstanden und schätze es sehr, dass Du mich mit meinen «Problemen» und Herausforderungen ernst nimmst und mit mir zusammen versuchst Lösungen zu finden, die mir wirklich weiter helfen, mich mental unterstützen oder mir mindestens wieder das Gefühl geben, nicht ganz auf dem falschen Dampfer zu sitzen. Da liegt vermutlich auch gleich der Unterschied zu anderen Coaches. Du versuchst nicht mit irgend welchen abgehobenen Prozessen und Techniken mich zu beraten. Deine Ratschläge sind pragmatisch und so, dass sie für mich umsetzbar sind. Zudem habe ich bei Dir volles Vertrauen, dass die Informationen über mich bei Dir bleiben.